Gemischte Gefühle

Freitag, 07.10.16

Jetzt wird es höchste Zeit, dass wir loskommen! Abgesehen vom Wetter, das nicht besser wird, ist auch jeder Tag zuhause ein Tag, an dem das Gepäck mehr wird! Jeder Gang durch die Wohnung, jeder Blick in den Schrank —- könnte ich ja vielleicht doch gebrauchen, sollte mit! Und wieder türmt sich Gepäck im Flur!

s1000857_blog15°°, das Auto ist fertig beladen, erste Tränen fließen! Vanessa bringt uns zwar nach Imperia, weint aber schon mal mit. Pamina werden wir erst im Dezember wieder sehen, wenn beide uns in Martinique besuchen werden. Und ob wohl Conni die Zeit übersteht? Der Kater ist immerhin schon 16 Jahre alt.

So groß die Freude über die bevorstehende Reise auch ist, Abschied fällt einfach immer schwer!

Ein letztes Mal fahre ich mein Auto durch die Schweiz, während Armin und Vanessa mit dem Laptop auf dem Schoß noch Akten bearbeiten.

 

Autor: Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert