Tag 11 auf See, Vollmondnacht

Samstag, 11. März 2017-03-12
Beim abendlichen roll-call weist MISTO darauf hin, dass von ASHIA heute keine Positionsangabe über die Yellow Brigg kam. Wir kontrollieren sofort, können den Fehler aber nicht finden, Armin kann die YB allerdings auch über Bluetooth nicht anspechen. Wir arbeiten daran!
Heute erleben wir mal wieder einen dieser Abende, an denen vor uns im Westen die Sonne glutrot unter geht, während fast gleichzeitig im Osten hinter uns der strahlende Vollmond „aus dem Wasser“ steigt. Der Mond wird über uns hinweg wandern bis wir gegen morgen auf seinem Strahl wie durch flüssiges Silber segeln werden.
Ergänzung vom Sonntagmorgen: die YB sendet wieder!
Nicole und Armin SY ASHIA, SM2k, #357

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert