Caneland Shopping Mall

Dienstag, 1. August 2017
Um 0700 sind wir fertig mit Frühstücken und warten auf Tim von der Werft, der den Großbaum abholen will. Er kommt dann endlich um 0915 weil er vorher noch auf einem anderen Boot war. Wir fahren in die Stadt. Nicole hat einen Termin zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Naguesh Gaunekar im Mater Misericordiae Private Hospital. Mindy von den Yellow Shirts hat den Termin organisiert. In einem Nebengebäude der Klinik sind auf zwei Etagen die Ordinationen mehrerer Ärzte aller Fachrichtungen untergebracht. Der Gynäkologe und seine Helferinnen sind sehr interessiert an unserer Reise, so was „exotisches“ wie eine „Weltumseglerin“ hatten sie noch nicht als Patientin. Die Untersuchung verläuft ohne pathologischen Befund, gezahlt wird mit Kreditkarte am Tresen. Danach geht es in die Caneland Shopping Mall. Über zwei Etagen und mehrere Gänge erstreckt sich ein riesiges Einkaufsparadies. Während Armin und Vanessa Elektronik shoppen, sitzt Nicole endlich nach über neun Monaten wieder mal beim Friseur. Es gibt Wellness für die Haare, die durch Salzwasser und Sonne ziemlich strapaziert sind. Anschließend stocken wir im Supermarkt unsere Vorräte auf. Zurück an Bord schaut Armin in der Werft vorbei. Es ist trotz 10t Druck und Erhitzen nicht gelungen die Achse des Getriebes aus der Hohlwelle zu ziehen. Wie haben die Türken die bloß rein gebracht? Morgen soll versucht werden es aufzuschneiden.
Abends gehen wir mit Bettina und Dirk von AINT FANCY und den Australiern Jane und Paul zum Italiener. Es gibt Pizza und Pasta „all you can eat“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert