Endlich wieder Rechtsverkehr

Montag, 30. Oktober 2017
 Der Vormittag vergeht mit der Beschaffung des Mietautos. Thomas von TOUJOURS BELLE, der sein Auto schon seit Freitag hat, fährt Armin nach St. Denis, wo sich in einer Peugot-Werkstatt die Budget-Autovermietung versteckt. Nach 2 Stunden kommen sie zurück, Armin sitzt in einer orangebraunen Knutschkugel, ein viertüriger knuffiger Peugot Smart. Hier in Reunion wird wieder rechts gefahren, die Autos haben das Steuer da, wo man es vermutet. Aber nach monatelangem Fahren auf der „falschen Seite“ muss man sich erst wieder umgewöhnen. Wir finden ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt und besorgen Baguette und Käse für`s Abendessen. Nachdem die Maus von Armins PC schwächelt, müssen wir ein zweites Mal in die Mall. Wir nehmen Michael von CESARINA mit, er geht Lebensmittel einkaufen. Abends kommen Jasmin und Thomas kurz vorbei, naja, aus dem Sundowner wird eine Sektparty, man gönnt sich ja sonst nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert