Wieder auf Einkaufstour

Donnerstag, 2. November 2017
Zwar fehlt uns nicht viel, aber ein paar Lebensmittel müssen doch aufgefüllt werden. Die Milch geht zur Neige, Nudelsauce fehlt und Apfelmus zum Griesbrei! Ein bisschen Wurst und Käse und vor Allem Obst muss her. Die Mall mit dem großen Jumbo-Markt liegt nicht weit vom Hafen, wir nehmen Michael wieder mit. Er ist auf CESARINA für die Pantry verantwortlich. Gut, dass wir das größere Auto haben!
Wir erkunden noch ein weiteres Einkaufszentrum. Armin sucht einen Zwackel = Spatzenschleuder, um die Seevägel von der Mastspitze zu vertreiben. Wenn sie landen und die Windanzeige verbiegen, haben wir ein Problem, und teuer wird es auch. Leider finden wir nichts.
Abends lassen Thomas und Armin ihre Drohnen noch im Hafen fliegen. Hoffentlich kann man auf den Bildern erkennen, wie emsig auf den meisten Booten gearbeitet wird.

2 Kommentare

  1. Hi I have been following this blog with some interest as my wife and i also wish to purchase an Amel.
    You soon will be in our home town „Cape Town“ and we would love to meet up for a chat.
    Regards
    Steve/Tracey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert