Ein Tag zum Entspannen

Dienstag, 13. März 2018
Früh um 0900 ist mein Massagetermin. Es ist mehr eine entspannende Ganzkörpermassage als eine therapeutische Maßnahme gegen echte Beschwerden wie angesagt. Eine Stunde lang werde ich mit warmem Öl und heißen Steinen bearbeitet, am Ende bin ich so glitschig, dass ich aus den FlipFlops rutsche! Und das mir, die Glibber jeglicher Art auf der Haut verabscheut! Da ist erst mal Duschen angesagt. Armin ist nach mir dran, auch er kommt entspannt und glitschig zurück.

Die Wäsche in der Laundry ist fertig, diesmal wurde wirklich mit 60 Grad gewaschen, alle Handtücher sind sauber geworden. Wir verräumen die letzten Überbleibsel unserer Großputzaktion. Armin lädt Bilder von den diversen Handys und Fotoapparaten auf den Laptop und ich arbeite am Blog.

Der Tag klingt aus mit einem Glas kühlen Weißweins auf HANNA, anschließend gehen wir noch mal im Hafen Pizza essen. Heute ist Wahl auf Grenada, bis 1800 gilt ein Alkoholausschankverbot und viele Lokale bleiben geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Das ist es! Das brauchen wir auch in Deutschland! Ein Alkohol-Ausschankverbot vor den Wahlen. Dann sähe unsere Politik vielleicht besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert