St. Lucia, Marigot Bay 2; Ein Tag zum Relaxen

Ostermontag, 2. April 2018

Heute ist der letzte Urlaubstag von Pamina und Bernhard. Zunächst gibt es ein ausgiebiges Osterfrühstück mit selbstgebackenem Brot und Eiern und dem teuersten Schinken aller Zeiten aus dem Mini-Markt im Hafen. Ich bin nicht gut drauf. Letzte Nacht hatten wir eine Mücke in der Kabine, die mich ziemlich verstochen hat. Ich würde mich am liebsten im klimatisierten Boot verkriechen. Doch dann gehe ich doch mit. Wir nehmen die kleine Fähre über die Bucht zum Strand. Der für Schwimmer abgegrenzte Teil der Bucht ist nicht sehr groß und flach, wenig einladend. Wir gehen in den Bereich des Doolittle Hotels. Hier gibt es einen kleinen Pool mit Sonnenterrasse, genau was wir suchen. Das Wasser ist angenehm erfrischend und die Drinks werden direkt an den Poolrand gebracht. Wir verbringen fast den ganzen Mittag im Wasser, ich schau immer mal, ob mir schon Schwimmhäute wachsen. Aber so lässt es sich aushalten.
Zum Dinner reservieren wir einen Tisch bei Doolittle. Doch als wir abends unsere Bestellung aufgeben wollen wird es schwierig. Es geht schon bei den Getränken los. Stilles Wasser ist aus, Sparkling Water ist aus, Cola gibt es auch keine mehr. Zwei der Gerichte, die wir bestellen wollen sind ebenfalls aus. Wir verlassen das Lokal und fahren mit der Fähre rüber in`s Chateau Mygo. Hier gibt es noch fast alles, nur Pasta ist ausgegangen! Nudeln, die kann man jahrelang vorrätig halten, wie können die ausgehen? Wir finden dann doch alle etwas und beenden den Abend mit einem Eis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert