Einkaufsfahrt nach Arrecife

Freitag, 3. Dezember 2021
Während Vanessa zuerst zum Laufen geht und dann auf dem halbwegs windgeschützten Vordeck ein Sonnenbad nimmt, fahren Armin und ich nach Arrecife. Bei IKEA gibt es eine neue große Bettdecke und Bettwäsche, außerdem noch ein paar Kerzen für die Weihnachtsdeko. Gleich neben IKEA ist ein LIDL. Brot, Obst und Salat für`s Abendessen und zwei weiter Lichterketten kommen in den Einkaufswagen.
Auf der Insel hat sich seit unserem letzten Besuch 2016 nicht viel verändert. Lediglich die Urbanisationen sind ein bisschen gewachsen. Auffällig ist der gute Zustand der Strassen, ohne jegliche Schlaglöcher, und die Häuser erstrahlen fast alle frisch weiß getüncht. Lanzarote ist eine saubere Insel.
Nach einer Brotzeit im Schiff mit den leckeren Sachen aus der LIDL-Bäckerei bummeln Vanessa und ich durch die kleinen Läden im Hafen ohne wirklich fündig zu werden.
Abends wird ASHIA noch ein bisschen festlicher geschmückt, so langsam wird es weihnachtlich an Bord.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert