Wasserschaden in Imperia

Dienstag, 23. Mai 2023
Nachdem wir heute Morgen trotzt Sonnenschein verschlafen, gibt es noch mal einen geruhsamen Tag. Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir das Deck abspritzen, doch es kommt kein Tropfen aus dem Wasserhahn. Armin findet eine Email im PC von der Marina, in der sie schreiben, dass durch einen Schaden an der Wasserleitung bei Straßenbauarbeiten der ganze Stadtteil kein Wasser hat. Man arbeitet daran das schnellstmöglich zu beheben. Na toll, also warten wir ab und testen alle Stunde, ob Wasser kommt. In der Zwischenzeit fixiert Armin das Großsegel am Schlitten und ich räume auf. Wir bringen mit Bootsnamen beschriftete Hinweisfähnchen aus Segelstoff an den beiden Pilotleinen unserer Mooringleinen an, damit die Marineros nicht immer wieder die falsche Leine nehmen.
Um 1900 läuft immer noch kein Wasser und wir fahren zur Pinseria/PizzeriaKilo und lassen uns Vitello Tonnato und Prosciutto crudo mit Mozzarella schmecken. Dazu gibt es ein leckeres Pinsabrot. Zurück in der Marina parken wir das Auto brav draußen im vorgeschriebenen Bereich neben dem Tesla von ANIMA.Während unserer Abwesenheit sollte der Wagen nicht am Steg stehen. Inzwischen läuft das Wasser wieder und ASHIA bekommt eine spätabendliche Deckswäsche.




Ein Kommentar

  1. Also wieder das ganz normale Chaos…wird ja sonst langweilig. Eure Leinen sehen sehr chic aus! Bin schon am Überlegen, würde Lilly auch gut stehen. Mädchen stehen ja auf Schleifen. Warum geht Ihr ohne uns ins Kilo? Wir haben Gesprächsbedarf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert