Dingitest

Mittwoch, 31. Mai 2023
Nach der kurzen Nacht wird erst mal ausgiebig gefrühstückt. Mittags fahre ich noch mal mit Nora zum Supermarkt. Eigentlich benötigen wir ja nur noch Brot und Butter. Natürlich kommen wir wieder mit vollem Kofferraum am Hafen an. Gut, dass unsere Männer beim Tragen helfen. Nachdem alles verräumt ist, legen wir ab. Wir motoren eine halbe Meile über die Bucht von Portoferraio und ankern gegenüber vom Hafen. Es ist etwas unruhig hier durch die ständig vorbeifahrenden Fähren, aber wir wollen den Dingimotor testen. Der springt auch sofort an und Armin dreht eine Runde durch die Bucht. Nachmittags ankert dann auch ISABLU neben uns. Abends gibt es einen Abschiedsdrink an Bord von ASHIA, morgen werden sich unsere Wege trennen. Heute Abend haben wir uns aber eine zeitliche Deadline gesetzt und um kurz nach Mitternacht tuckern die beiden zurück zu ihrem Boot.








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert