Abschied von Namibia

Montag, 22. Januar 2018
Es geht weiter. Vorräte sind gebunkert, der Dieseltank ist voll, wir müssen nur noch ausklarieren. Dann machen wir uns auf die 1200 SM lange Fahrt nach St. Helena. Wir rechnen mit 8 bis 10 Tagen und werden uns dann wieder melden.
Allen, die in den nächsten Tagen ihren Geburtstag feiern werden, gratulieren wir natürlich. Wir werden an euch denken!

2 Kommentare

  1. Mann, seid ihr schnell! Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf St. Helena – schlaft euch aus, seht euch um – und dann lauern wir Followers auf den Bericht! Liebe Grüße eure Hilöde

  2. Hallo, Nicole und Armin,
    danke für die schönen Berichte und Bilder! Segelt schön und kommt gut an auf der kleinen geschichtsträchtigen Insel! Liebe Grüße von Heiner und Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.