Ein erfolgreicher Tag

Sonntag, 18. März 2018

Nach einem gemütlichen Frühstück packt Armin den Hochdruckreiniger aus. ASHIA bekommt eine Tiefenreinigung. Sogar die Ankerkette wird in ihrer kompletten Länge von 85m aus dem Ankerkasten geholt und mit Hochdruck vom Rost befreit. Obwohl nicht alles abgeht, läuft doch viel braune Brühe über`s Laufdeck nach achtern. Während Armin und Bernhard anschließend Roststellen entfernen, nähen Pamina und ich aufplatzende Nähte am Cockpitverdeck. Das Material ist so dick, dass wir die Nadel mit der Zange durchziehen müssen und am Ende bricht auch noch die Nadel ab. Aber die Nähte sind wieder zu!

Außerdem wird das Schlauchboot aufgepumpt und Armin dreht mit Pamina und Bernhard eine Einführungsrunde.

Nachmittags schwimmen wir ein paar Bahnen im Pool der Marina. Das Wasser ist so warm, dass es nicht mehr erfrischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert