Wir warten und warten!

Mittwoch, 20. März 2024
Zwar war uns schon zuhause klar, dass wir diesmal einige Zeit mit Warten verbringen würden,aber dass es so nervig sein würde,das hatte ich nicht erwartet. Bruno kommt auch am Vormittag nicht, auf Nachfrage kündigt er sich für 1500 an. Das Heizelement ist immer noch nicht eingetroffen. Bei der Bestellung am Montagmorgen hieß es, Lieferung am Dienstagvormittag. Gestern dann hatte der Kurierfahrer eine Panne und heute ister gar nicht mehr erreichbar. Und eine Trackingnummer hat Martina von M-Marine auch nicht. So langsam würden wir schon gerne mal wieder duschen. Aber das Wasser im Tank ist kaum über 10° warm und in den Duschräumen der Marina ist es eiskalt! Also weiter nur Waschlappen-Session!
Wir vertreiben uns die Zeit mitAperol in der Sonne und ein bisschen Lidl-Shopping. Bruno kommt dann zur vereinbarten Zeit. Er hat die Sonnenabdeckung fertig und bringt noch ein paar Festmacherösen an. Wir diskutieren über die Besonderheiten der Sprayhood und er nimmt sie dann mit, um bis morgen, oder spätestes Freitag,den neuen Entwurf zu nähen.
Kaum ist er weg, kommt pünktlich der Mann für den Motorservice. Er schaut sich alles an, klärt mit Armin was gemacht werden muss und will am Freitag um1530 zum Arbeiten kommen. Na hoffentlich!
Ein letztes Telefonat mit Martina ergibt, dass das Heizelement ganz bestimmt morgen kommen wird!
Diese ganze Warterei ist nervig und ermüdend. Nachdem wir ja heute bei Lidl waren, ist der Kühlschrank gut gefüllt und wir bleiben zum Abendessen an Bord.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert